Anmeldung zu unseren Projekttagen

1. Preise:

1 Tag 55 EUR, 2 Tage je 50 EUR, ab 3 Tagen je 45 EUR

2. Teilnahmebedingungen

Deine Anmeldung ist erst nach Bestätigung durch uns, die Hochbegabtenförderung e.V., gültig.

Du musst uns für dein Kind einen IQ mit einem Wert ab 120 nachweisen. Dazu benötigen wir den IQ-Test deines Kindes  oder eine Bestätigung eines Psychologen. Sonderregelungen behalten wir uns vor.

Wenn dir was dazwischen kommt, kannst du die Anmeldung stornieren.  Je nachdem, wann deine Stornierung bei uns eingeht, behalten wir uns vor, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 EUR pro Teilnehmer abzurechnen. Die Abrechnung erfolgt per Rechnung. Sollte uns von dir bereits eine Sepa-Lastschrift-Vereinbarung vorliegen, werden wir den Betrag von deinem Konto einziehen.

Gerichtsstand ist der Sitz der Hochbegabtenförderung e.V.

3. Anmeldedaten

Bitte fülle alle Felder mit * aus.

Anmeldung Werwölfe
Anmeldung Python
Anmeldung Scratch
Anmeldung Dungeons & Dragons
Bestätigung*
Was ist die Summe aus 7 und 9?